Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Migräne mit Aura / Aura - Austausch / News » wie ist das bei euch? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebecca
Gast

wie ist das bei euch? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Ich wollte fragen wo ihr Ausfallerscheinungen habt bei Migräne/?
Also Kopfschmerzen rechts dann auch kribbeln rechter Arm Bein usw?
Lg

31 Aug, 2014 13:58 08
P.S.
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kenne ich. Kann von den Symptomen (kribbeln, Taubheit, pelziges Gefühl, wegrutschen der Hand, Bein...)sehr unterschiedliche sein.
Sehr und Sprechstörungen gehören auch dazu.

31 Aug, 2014 14:21 56
Ann Ann ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann mich P.S. auch nur anschließen.... leide ja an migräne mit aura. Diese symptome sind nicht immer vorhanden und auch je nach anfall unterschiedlich und unterschiedlich stark. Ja die mig hat viele gesichter und zeigt kein einheitlich starres bild.

31 Aug, 2014 15:05 05 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Rebecca
Gast

Und habt ihr Kopfschmerz rechts und kribbeln usw dann auch rechts am Körper? Ich habe links schmerzen Kopf und links den tiefensinn für kraft leicht gestört. Alles nur links.Kopf bis Fuß.

31 Aug, 2014 15:33 44
frechdächsin
Gast

bei mir wechselt das alles, mal so und mal so. aber ich glaube auch überwiegend, wenn die aura rechts war, sind die schmerzen auch rechts. aber nicht immer.

31 Aug, 2014 17:37 08
Ann Ann ist weiblich
Administrator

bei mir wechsel das ganze auch immer mal wieder, obwohl häufiger die rechte seite betroffen ist. Ich meine allerdings auch, dass die schmerzen an der gleichen seite sind, wie diese " mißempfindungen".

31 Aug, 2014 18:15 53 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Mary Mary ist weiblich
Administrator

bei mir sind diese missempfindungen auch auf der gleichen seite wie der schmerz

(arabisches sprichwort)

31 Aug, 2014 18:51 39 Mary ist offline Email an Mary senden Beiträge von Mary suchen Nehmen Sie Mary in Ihre Freundesliste auf
Coyo
Gast

Geräuschempfindlichkeit, geruchsempfindlivhkeit, flackern, verschwommen sehen, hörminderung, Übelkeit, tunnelblick, drehschwindel,

17 Sep, 2014 08:35 02
Uschi
Gast

Bei mir ist die Aura rechts und links die Schmerzen.
Ich leide ganz oft an Wortfindungsstörungen.

Kriege keinen einzigen zusammenhängenden Satz raus,
Es dauert ungefähr 20 -30 Minuten lang.
Danach setzen wahnsinnige Schmerzen ein.

19 Oct, 2014 12:48 12
gottfried
Gast

Während eines akuten Anfalls habe ich oft leichte Sehstörungen, Schwerpunkt auf der Seite auf der es schmerzt.

21 Jun, 2020 22:31 40
Sabine
Gast

Neben heftiger Kopfschmerzen habe ich normalerweise Sehstörungen in Form von dunklen rosa Flecken, die durch das Gesichtsfeld ziehen und z.B. das Lesen unmöglich machen. Dazu kommt eine gewisse Desorientiertheit, ich weiß nicht mehr, was ich gerade tun wollte, mir fallen Namen nicht mehr ein etc ...

03 Jul, 2021 12:37 24

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Migräne mit Aura / Aura - Austausch / News » wie ist das bei euch? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 335398 | prof. Blocks: 5505 | Spy-/Malware: 1332
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung