Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Auslöser u. Ursachen - Austausch / News » Empfindliche Haut nach Migräne » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gisela Gisela ist weiblich

Empfindliche Haut nach Migräne Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin mir ja bewusst, dass während der Migräne meine Haut sehr überempfindlich seien kann, was auch der Fall ist. Aber seit ich nun Migräne hate ist das nicht mehr weggegangen, das ist bestimmt schon 3 Wochen her. Woran kann das liegen?

22 Mar, 2023 19:13 59 Gisela ist offline Email an Gisela senden Beiträge von Gisela suchen Nehmen Sie Gisela in Ihre Freundesliste auf
MatiisSpielplatz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn das nun schon seit mehr als 3 Wochen anhält, glaube ich kaum, dass das etwas mit der Migräne zutun hat. Zwar kann Migräne trockene und überempfindliche Haut hervorrufen, sensitive Haut kann aber auch viele andere Auslöser haben. Darunter zählen zum Beispiel auch zu viel Stress im Alltag und schlechte Ernährung.

22 Mar, 2023 20:23 48 MatiisSpielplatz ist offline Email an MatiisSpielplatz senden Beiträge von MatiisSpielplatz suchen Nehmen Sie MatiisSpielplatz in Ihre Freundesliste auf
Gisela Gisela ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe am besten mal zum Hausarzt und lasse das untersuchen. Ich kann nicht jeder einzelnen Vermutung selbst nachgehen.

22 Mar, 2023 21:57 09 Gisela ist offline Email an Gisela senden Beiträge von Gisela suchen Nehmen Sie Gisela in Ihre Freundesliste auf
Doro Doro ist weiblich
Super Moderator

@Gisela, das Migräne eine Hautveränderung auslösen kann ist mir nicht bewusst und ich habe schon seit sehr langer Zeit diese Erkrankung.
Wie mein Vorschreiber schon sagte, kann das viele andere Ursachen haben.
Eine Abklärung beim Hautarzt wäre da schon ratsam.

Du wirst mit niemandem öfter reden, als mit dir selbst in deinem Kopf....sei freundlich zu dir.

23 Mar, 2023 09:26 15 Doro ist offline Email an Doro senden Beiträge von Doro suchen Nehmen Sie Doro in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Auslöser u. Ursachen - Austausch / News » Empfindliche Haut nach Migräne » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 335398 | prof. Blocks: 5505 | Spy-/Malware: 1332
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung