Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Speziell:Migräne-KS bei / in - Austausch/News » Menstruelle Migräne/Wechseljahre/Menopause » PCO / verlängerter Zyklus / Ausbleiben der Periode » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fledermäuschen
Gast

PCO / verlängerter Zyklus / Ausbleiben der Periode Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Zyklus ist mit ca 36-38 Tagen recht lang. Nun bin ich bereits am Tag 42 und immer noch keine Periode, statt dessen heftiger Migräneanfall. Kann mich erinner dass ich das schon mal hatte: Migräne statt Regel. Wer kennt das?

22 Oct, 2018 22:41 49
Ann Ann ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Damit kenne ich mich nicht aus. Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass es einen zusammenhang zwischen ausbleiben der regel und migräne gibt, da migräne eine neurologische erkrankung ist. Aber, wie gesagt, hab ich davon keine ahnung.

23 Oct, 2018 08:23 14 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Fledermäuschen
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... naja es scheint ja zumindest einen Zusammenhang zwischen Periode und Migräne zu geben (menstruelle Migräne), was wohl hormonell bedingt ist. Auch für das Ausbleiben bzw. Verschieben der Regel gibt es meist hormonelle Ursachen. Könnte beides zum Beispiel etwas mit dem Gelbkörperhormon zu tun haben?
Computer

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fledermäuschen am 23 Oct, 2018 09:34 01.

23 Oct, 2018 09:16 25
Mary Mary ist weiblich
Administrator

dazu kann ich dir leider nicht sagen. aber ein zusammenhang besteht schon bei einigen.

(arabisches sprichwort)

23 Oct, 2018 16:38 21 Mary ist offline Email an Mary senden Beiträge von Mary suchen Nehmen Sie Mary in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Speziell:Migräne-KS bei / in - Austausch/News » Menstruelle Migräne/Wechseljahre/Menopause » PCO / verlängerter Zyklus / Ausbleiben der Periode » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 335398 | prof. Blocks: 5505 | Spy-/Malware: 1332
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung