|
|
gerbba
Gast
 |
|
|
18 Nov, 2012 11:09 57 |
|
Ann
Administrator

|
|
Hallo gerrba,
ich denke schon, dass durch falsches heben auch kopfschmerzen entstehen können, die muskelatur verkrampft/verspannt sich und dadurch enstehen auch eben kopfschmerzen.
Wie wäre es wenn du dir massgen / fangopackungen verschreiben würdest, wäre bestimmt nicht verkehrt.
Was die pflege angeht hatte ich dir schon hier geantwortet ;)
http://www.das-migraeneforum.de/thread.p...24366#post24366
Insgesamt denke ich, wenn so eine pflege ( die ja wirklich anstrengend ist) dich überfordert und an deine substanz geht, wäre es nicht verkehrt andere hilfe in anspruch zu nehmen.
_______________ Alles Liebe Ann
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ann am 19 Nov, 2012 17:10 05.
|
|
19 Nov, 2012 17:09 54 |
|
sofiaa
Gast
 |
|
Ja mir ist das auch geläufig. Es sind dann Verspannungen, Nerven werden eingeklemmt und es entsteht der Schmerz. Am besten ist Wärme inform von Infrarotkabine oder Sauna. Das hilft mir immer sehr und ein kleines Aus bei Deiner momentan schwierigen Aufgabe tut Dir sicher auch gut.
|
|
21 Nov, 2012 17:54 43 |
|
Wehrner
Gast
 |
|
Natürlich wollen wir alle unseren Lieben helfen, aber es kann am Ende auch nach hinten losgehen und eine riesen Last werden. Ich bin nicht dafür, dass man einen alten und kranken Menschen ins Pflegeheim abgibt, aber alleine schafft man es auch nicht. Zum Glück gibt es heutzutage viele Alternativen und meiner Meinung sind die beste Wahl. So hat man jemanden, der rund um die Uhr in der Nähe des Kranken ist und sich um ihn kümmert. So kann man selbst als Kind, Enkelkind oder Schwiegertochter oder was auch immer abschalten und muss nicht daran denken, dass zuhause ein Kranker wartet. Es nimmt einen die Last und ist jeden Euro wert, den man dafür bezahlt.
Gruß
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Doro am 06 Jan, 2019 12:58 47.
|
|
23 Dec, 2018 03:00 27 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 271209 | prof. Blocks: 5489 | Spy-/Malware: 1196 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung
|